Willkommen bei der Zuchtstätte "Pleistozaen" für
Australian Cattle Dog und Outcrosses!

Ich plane für 2024 eine Wiederholung des T-Wurfes. Der zeitliche Abstand ist zwar etwas kurz, um den T-Wurf abschließend zu evaluieren aber es ist die letzte Möglichkeit eines Wurfes mit Fiona, da sie heuer schon 8 Jahre alt wird.
Die Junghunde aus Border Collie Joey und Australian Cattle Dog Fiona zeigen sich durchwegs sehr ansprechend von der Körperstruktur und bestechen durch ihre angenehmen Wesenseigenschaften. Deshalb freue ich mich auf eine Wiederholung dieses Wurfs!

Der Deckakt war wieder harmonisch und unkompliziert, wenn in 4 Wochen die Trächtigkeit durch Ultraschall bestätigt wird wäre dann der errechnete Geburtstermin am 5. Mai 2024.

Anfragen bitte per email.

If you are intersted in a puppy of a repeat litter of my ACD x BC litter in 2024, please contact me via email.


Joey mit seinen Kindern Thorn und Tamfana