Welpenfotos/Puppygallery

Einzelfotos: Ardea - Alopex - Aquila - Archaeopteryx - Athene - Aragoral

Woche 13: Jetzt sind nur mehr Aquila und Aragoral bei mir. Als Vorbereitung zum Leben als Reitbegleithund haben wir einen gemeinsamen Spaziergang mit Pferden unternommen.

Woche 12: Diese Woche ziehen Alopex und Archaeopteryx aus - nun ist es mit den schönen Rudelausflügen vorbei. Ich vermisse die Zwerge, kann mich aber auf jetzt besser auf Aquila und Rago konzentrieren.

Woche 11: Ich mache nun regelmäßig kurze Einzeltrainings mit den Welpen, alle gehen schon einwandfrei an der Leine und können "Sitz" und "Platz". Ansonsten wird viel gespielt und getobt und nur ganz wenig kaputt gemacht!

Woche 10: Die Welpen gehen schon brav an der Leine und haben viel Spaß an den Ausflügen zum Bach, zum Stall oder in den Wald.

Woche 9: Die ersten der Welpen ziehen bereits zu ihren neuen Familien. Mit den übrigen unternehme ich kleine Ausflüge, um ihnen die Welt zu zeigen und sie so gut als möglich auf ihr zukünftiges Leben vorzubereiten

Woche 8: Die Welpen machen nun ihre ersten Ausflüge außerhalb des Gartens und sind schon autofest. Alle haben inzwischen gelernt, auf Namensruf zu kommen. Die Rasselbande wird immer aktiver und ihre Vorbereitung auf das zukünftige Leben beansprucht immer mehr Zeit und Aufmerksamkeit!

Woche 7: Die Welpen interessieren sich für alles und erforschen alle Ecken des Gartens. Getrunken wird nur mehr an der "Stehbar", Corras Aufgaben bestehen nun hauptsächlich aus Erziehung und Spiel mit den Kleinen.

Woche 6: Die Welpen werden echte Raubtiere, die mit Begeisterung größere Fleischstücke vertilgen.
Unser Sohn Silvan wird nun häufig in ihre Spiele mit einbezogen und ebenso sein Spielzeug!

 

Woche 5: Die Welt wird immer größer und enthält unendlich viele Spielmöglichkeiten

Woche 4: Neue kulinarische Freuden und Geschwisterspiele

 

Woche 3: Der erste Ausflug/First time out

 

Woche 1+2: Trinken, Schlafen und Wachsen