"Foro"

Pleistozaen Foro panarium

Foro ist der einzige Rüde unter 4 Schwesern. Er ist sehr durchsetzungsfähig an der Milchbar und ist bald mit Abstand der schwerste des Wurfes. Foro ist blau und hat eine Doppelmaske.

Sein Patentier Foro panarium, ein ausgestorbener Vogel aus dem Eozän, lebte vor etwa 48 Millionen Jahren. Er war wahrscheinlich ein Vorfahre des heutigen Hoatzins, eines sonderbaren Vogels, dessen Kücken mit Krallen an den Buggelenken der Flügel geboren werden. Foro panarium war ein plumper Vogel mit einem schwachen Flugapparat und wohl kein Langstreckenflieger oder Luftartist.

Foro wurde als Vierter geboren, mit einem Geburtsgewicht von 374 g.

Foro ist beidseitig normal hörend und hat ein korrektes Welpenscherengebiss.

Foro wird zu Bianca und Torsten ziehen und an der Seite von Mischlingshündin Apple der Nachfolger von Corras Bruder Clay werden!
.


Rekonstruktion von Foro panarium

September 2016

Foro macht Bianca und Torsten viel Freude, er ist witzig, brav, clever und der Streber in der Hundeschule. Er und Apple haben sich gesucht und gefunden, die beiden sind ein absolut harmonisches Team und lieben es, miteinander zu spielen und zu kuscheln.

9. Woche

Foro bringt mich immer zum Lachen mit seinem Charme und seiner angenehmen Art. Selbstsicher erkundet er die Umwelt, spielt mit uns und seinen Geschwistern und hat immer die interessantesten Liegeplätze.

8. Woche

Foro bringt mich immer zum Lachen mit seinem Charme und seiner angenehmen Art. Selbstsicher erkundet er die Umwelt, spielt mit uns und seinen Geschwistern und hat immer die interessantesten Liegeplätze.

7. Woche

Foro ist süß wie ein Plüschtier und ein unglaublich sympathischer Kerl, immer nett, immer gut drauf und voller Vertrauen in die Menschen.

6. Woche

Der süße Foro beobachtet interessiert unsere Gartenarbeit und untersucht die Baustellen - er ist gerne mitten im Geschehen.

5. Woche

Unser Prinz Foro ist ein verspielter und lustiger Bursche, der alles gründlich untersucht. Er hat es dabei aber nicht so eilig, wie seine Schwestern und ein bisschen mehr Ruhe im Leib.

4. Woche

Foro ist sanft und vertrauensvoll und entspannt sich völlig beim Knuddeln. Er knackt als erster die 2 kg Marke und wiegt am 28. Lebenstag 2089 g.

3. Woche

Foro ist ein angenehmer, ruhiger Welpe und immer zufrieden. Er wiegt am 21. Lebenstag 1717 g.

2. Woche

Foro öffnet seine Augen am 12. Tag. Er wiegt am 14. Lebenstag 1262 g.

1. Woche

Foro ist ein ruhiger, zufriedener Rüde, der seine Energie voll ins Wachstum steckt. Er wiegt am 6. Lebenstag 731 g und ist damit der Schwerste des Wurfes.